Platzreifekurs

Platzreifekurs

Headpro Glyn Stevens und der Golfclub Wasserschloss Westerwinkel e.V. bieten für den Erwerb der Platzreife von April bis Oktober jeden Jahres das Konzept von „meine Golfschule“ an.

Westerwinkel ist damit eine der Anlage in Deutschland, die den Erwerb der Platzreife mit einem 3-monatigen Spielrecht, einem Flatrate-Training mit 6 Trainingseinheiten pro Woche (Samstag und Sonntag von 11:00 bis 13:30 Uhr), kostenlosen Leihschlägern und unbegrenzten Übungsbällen verbinden. Die Kosten hierfür betragen einmalig 199 €. Dieses Konzept wird durch einen jeweils sonntags stattfindenden und selbstverständlich kostenlosen Schnupperkurs flankiert.

meine-golfschule

Ohne Zeitdruck und Prüfungsstress bestimmen die Golfschüler(innen) ihr Tempo zum Erwerb der Platzreife selbst und können nach bestandener Prüfung den Rest der 3-Monatsfrist mit ersten Runden auf dem Platz verbringen. Und sollte doch einmal jemand auch mit 3 Monaten Trainingsmöglichkeit nicht auskommen, verlängert sich dieses Angebot kostenlos bis zum Erwerb der Platzreife.