Neuigkeiten unserer AK50 Damen Mannschaften…

Heimvorteil nicht voll ausgenutzt! 

Die Damen AK50 vom GC Wasserschloss Westerwinkel e.V. konnten den Heimvorteil am 18.9.2021 nicht voll nutzen und sind in der Gesamtwertung
auf den 5. Platz der Gesamtwertung, mit 1 Schlag vor dem 6. Platz (GC Coesfeld), vorgerückt.
Bei herrlichem Golfwetter und besten Platzbedingungen erspielte die Mannschaft die 3. Tagesplatzierung.
Die besten Ergebnisse spielten Anja Dornheim (86) und Roswitha Heuser (89) mit im Team waren Ina Paschedag, Silvia Gildemeister, Sibylle Arlinghaus und Marion Hessing.

3 Tage später am 21.09.2021 im GC Coesfeld

teeten die Damen der AK50 vom GC Wasserschloss Westerwinkel e.V. auf.
Der Platz spielte sich für die ganze Gruppe sehr schwer, vor allem mit den stark ondulieren Grüns.
Und kam man nicht auf dem Fairway zu liegen, fand man seinen Ball direkt im tiefen Gras wieder.
Das beste Tagesergebnis waren 87 Bruttoschläge.  
Für die Mannschaft spielten Anja Dornheim (90), Roswitha Heuser (95), Ina Paschedag, Kornelia Kober, Silvia Gildemeister und Dagmar Groß.
Das Gesamtergebnis reichte für die 4.Tagesplatzierung, brachte uns aber in der Gesamtwertung wieder auf den Abstiegsplatz mit 4 Schlägen Rückstand auf den 5. Platz.
Die Entscheidung über Abstieg oder Klassenerhalt fällt am letzten Spieltag 09.10.2021 im GC Wasserschloss Westerholt.

Mannschaftskapitän
Anja Dornheim

Comments are closed.