Neue Kooperation mit LykiaWorld Links Antalya

Golfurlaub – auf einem der TOP 100 Golfplätze Europas LykiaWorld Links Antalya?

Der 18 Loch Championship Linkskurs (Par 73) ist mit breiten Fairways und schnellen Grüns eine großartige Herausforderung für Golfer aller Spielstärken.
Ein unvergessliches Golf Erlebnis direkt an der Mittelmeerküste mit Blick aufs Meer und schneebedeckter Berge.

Ich konnte mich von der Qualität des Platzes, der Verpflegung sowie der Gastfreundschaft im Hotel bereits persönlich überzeugen und stehe gerne für
Fragen zur Verfügung.

Es ist uns gelungen, eine Kooperation mit LykiaWorld zu vereinbaren. LykiaWorld wird sich am 25.05.2024 am Monatspreis beteiligen und jedem Starter
ein schönes Tee-Geschenk machen.

Bei der Siegerehrung wird uns Birol Aksoy (Sales-Manager LykiaWorld) die Anlage kurz vorstellen. Er hat super Angebote für Einzelspieler, Ehepaare oder
Gruppen dabei und wird einen attraktiven Gutschein verlosen.

Sei dabei und freu dich auf ein tolles Event.

Burkhard Hessing

 

Comments are closed.