Weihnachtsfeier der Jugend bei Frenking in Ascheberg…

Am Sonntag, den 10.12.2023 trafen sich Eltern und Kinder zum kegeln bei Frenking in Ascheberg.
Bei Kaffee und leckerem (selbstgebackenen) Kuchen wurde sowohl über die guten Ergebnisse der Bezirks- als auch der Münsterlandliga gesprochen.
Viele der kleineren Kinder, die in diesem Jahr ihre ihre Bronze und Goldabzeichen erlangten und somit in Begleitung von Erwachsenen auf den Platz dürfen, erhielten noch eine Erinnerungsurkunde ausgehändigt und freuten sich darüber sehr.
Fritzi, Glyn und Peter haben das gemeinsame Training mit den Kindern sehr genossen und freuen sich schon jetzt auf die kommende Saison.
Unsere Jugendwartin Fritzi Heinz bedankt sich bei den Golflehrern und Eltern für die tolle Unterstützung in allen Bereichen, besonders aber bei den 56 aktiven Kindern die mit soviel Leidenschaft diesen tollen Sport ausüben.
Die Saison 2024 kann kommen!

Comments are closed.