Bernd Löcke wird Nachfolger von Jens Hölscher als neuer Spielführer

Nach mehr als 6 Jahren Vorstandstätigkeit gibt Jens Hölscher auf eigenen Wunsch seinen Posten als Spielführer zum 30. September 2023 ab. Er wird den Golfclub Wasserschloss Westerwinkel aber weiter unterstützen, sei es in der Gestaltung der Homepage und der Social-Media-Auftritte, aber auch in Spielführerangelegenheiten.

So wird Jens Hölscher seinem Nachfolger Bernd Löcke, der vom Vorstand einstimmig als Nachfolger zum 1. Oktober 2023 gewählt wurde, die Einarbeitung leicht machen.

„Jens hat das Amt des Spielführers im Club auf ein neues Niveau gehoben“, sagte Präsident Benedikt Striepens während der symbolischen Staffelübergabe bei den Clubmeisterschaften. Jens Hölscher habe insbesondere die Regelabende verstärkt und die Spiel- und Platzordnung vorangebracht. Sein Umgang mit den Mannschaften war immer klar strukturiert und transparent.

Während der Corona-Zeit hatte Jens Hölscher durch die von ihm entwickelten Hygiene-Konzepte zeitweise fast wöchentlich die Bedingungen für den Spiel- und Turnierbetrieb aktualisiert und den Mitgliedern so ihren Sport so weit wie möglich ermöglicht.

„Mit Bernd Löcke bekommen wir einen erfahrenen und spielstarken Spielführer, der an verschiedenen Stellen bereits Aufgaben für den Club übernommen hat“, kommentierte Vizepräsident Dr. Uli Paschedag die Wahl von Hölschers Nachfolger. Da Beppo Löcke und Jens Hölscher gut harmonierten, sei ein nahtloser Übergang zu erwarten.

Der Vorstand bedankte sich bei Jens Hölscher während der Siegerehrung der Clubmeisterschaften zu dessen Überraschung mit einem kleinen Präsentkorb.
Comments are closed.