Kostenfreier Golf-Erlebnistag für die ganze Familie am 7. Mai…

Einmal selbst den Ball wie Tiger Woods Richtung Fahne schlagen! Wer davon schon einmal geträumt hat und dies gerne ausprobieren möchte, ist dazu am Sonntag, den 7. Mai recht herzlich eingeladen (eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich!).

Anlaufpunkt für alle Interessierten ist das Golfbüro (neben dem Golfcafe „Hugo am Schloss“) auf der Anlage.

Zwischen 10:30 und 12:30 Uhr haben alle die Möglichkeit unter Anleitung erfahrener Golferinnen und Golfer Bälle zu schlagen und einzulochen. Nach dem Training wird mit Würstchen und Getränken für das Leibliche wohl gesorgt werden.

Wer dann noch Lust und Zeit hat, kann das zuvor Erlernte bei einem „Member and Friends Turnier“ auf der Golfanlage testen. Gespielt wird wie folgt: Immer ein Mitglied mit einem Freund. Es schlagen beide ab (dann wird der besser platzierte Ball ausgewählt) und das Mitglied spielt den einen im Spiel befindlichen Ball auf dem Fairway weiter. Sobald der Ball das Grün erreicht hat, puttet auch der Freund. Dieser puttet zuerst, dann putten Member und Friend abwechselnd weiter, bis der Ball im Loch ist. Ein Member sollte nur einen Friend mitbringen. Im Höchstfall sind zwei Friends pro Member zugelassen. Wenn zwei Friends mitgebracht werden, wechseln sich diese pro Bahn ab. An Bahn 1 spielt das Mitglied mit Freund a (Freund b schaut nur zu), an Bahn 2 spielt das Mitglied mit Freund b usw.
Gespielt werden die Bahnen 1, 2, 3, 4, 8 und 9. Falls sich viele Teilnehmer anmelden, erfolgt parallel ein Start an Bahn 10 mit den Bahnen 10 – 16.
Bitte melden Sie sich über PC Caddy an.

Wichtig: Ziehen Sie bitte festes und bequemes Schuhwerk an!

Wir freuen uns schon jetzt über eine rege Teilnahme!

Comments are closed.