Vorstand bei Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt

In einer harmonischen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Golfclubs Wasserschloss Westerwinkel e.V. jetzt in allen Positionen einstimmig wiedergewählt. Rund 80 Mitglieder fanden sich in Frenkings Tenne in Ascheberg ein, um zunächst den ausführlichen Jahresbericht des Vorstandes zu hören. Nachdem Präsident Benedikt Striepens zum Auftakt die Ausgangslage des Clubs seit der Übernahme der Golfanlage skizzierte, erläuterte Vizepräsident Dr. Uli Paschedag die Maßnahmen des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf anstehende Projekte. Dabei konnte er von weiter steigenden Mitgliederzahlen berichten.

Interessante Ergebnisse aus einer Mitgliederbefragung präsentierte Spielführer Jens Hölscher: Neben viel positiver Resonanz gab es Hinweise auf Verbesserungen, die vom Vorstand jetzt angegangen würden. Im bundesweiten Vergleich liege der Golfclub Westerwinkel deutlich im vorderen Feld.
Schatzmeister Ulrich Beckmann erläuterte den Jahresabschluss 2022 und stellte den Haushaltsplan 2023 vor. Der Golfclub weist für alle Jahre einen erkennbaren Bilanzgewinn aus. Die einwandfreie Rechnungslegung wurde Ulrich Beckmann dann von den Rechnungsprüfern Marita Schauerte und Marcus Heitmann uneingeschränkt bestätigt.

Bei der folgenden turnusgemäßen Neuwahl des Vorstandes gab es dann nur einstimmige Wiederwahlen für sämtliche Vorstandsmitglieder. „Freuen wir uns auf eine spannende Golfsaison, bei der wir von Corona-Einschränkungen dieses Mal hoffentlich verschont bleiben“, sagte Präsident Benedikt Striepens zum Abschluss.

Comments are closed.