Sabine Fröhlich wird 2023 neuer Ladies Captain

Beim traditionellen Damenabschluss, dieses Mal im Gasthof „Zur Brücke“ in Capelle, bedankte sich Vizepräsident Uli Paschedag im Namen des Vorstandes bei seiner Frau und amtierendem Ladies Captain Ina Paschedag und ihrer Stellvertreterin Silvia Gildemeister für die wie stets gut organisierte Saison mit je einem Weinpräsent.

Da Silvia nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stand und Ina nur noch die Stellvertretung übernehmen wollte, hatten beide dieses Amt doch schon seit 2016 inne, musste neu gewählt werden.

Sabine Fröhlich, unsere DGL-Kapitänin, stand als Kandidatin zur Verfügung und wurde von den anwesenden 21 Damen genauso einstimmig gewählt wie Ina Paschedag als Ihre Stellvertreterin. Die Damen liessen den geselligen Abend dann noch gemütlich ausklingen.

Comments are closed.