Abschluss der Mannschaftspieler*innen am 15.10.22

Die DGL Damenmannschaft lädt zum Mannschaftsabschluss am 15.10.2022

Schon wieder neigt sich die Saison dem Ende zu und der Abschluss aller Mannschaften steht vor der Tür. In diesem Jahr ist die DGL
Damen Mannschaft für die Organisation verantwortlich und man darf gespannt sein. Die Spielform wird ein Shanghai Vierer und im Anschluss kehren wir in
unsere Clubgastro zum leckeren Buffet ein.

Auch wenn wir vielleicht ein bisschen früh dran sind, darf natürlich auch ein Motto nicht fehlen. HALLOWEEN!. Kostüme sind gern gesehen, aber kein Muss.

Anmeldungen erfolgen über das Büro. Zur besseren Planung bis Donnerstag, den 13.10.2022. Bestenfalls sollte der jeweilige Mannschaftscaptain
die Anmeldungen seiner Mannschaft sammeln und dann im Büro abgeben. Der Unkostenbeitrag für das Buffet wird noch mitgeteilt.

Update: Die Partner der Mannschaftsspieler*innen dürfen Abends natürlich auch gerne kommen. Bitte einfach mit im Büro angeben. Falls sie erst nach dem Essen (gegen 18:30 Uhr) mitkommen, muss es nicht angegeben werden.


Comments are closed.