Mixed Clubmeisterschaft mit mäßiger Beteiligung…

Am Pfingstmontag traten 9 Paarungen zur diesjährigen Mixed Clubmeisterschaft an. Dabei wurde wie bereits in den vergangenen Jahren 6 Löcher Chapman-Vierer, 6 Löcher Vierer-Auswahldrive und 6 Löcher Klassischer-Vierer als Zählspiel gespielt. Nach 18 Bahnen waren Roswitha und Axel Heuser sowie Marion und Burkhard Hessing mit jeweils 83 Schlägen gleich auf und mussten ins Stechen. Dabei setzten sich Marion und Burkhard Hessing an den Bahnen 17 und 18 durch und sicherten sich den Titel „Mixed Clubmeister 2022“.

Nicole Wollenweber und Henning Off spielten mit 69 Schlägen die Beste Nettorunde des Turniers.

Gleichzeitig wurde auch noch der Pfingst-Vierer ausgetragen. Die Bruttowertung gewannen Jens-Uwe Szelong und Thomas Martin mit 18 Punkten. In der Nettowertung gelang Nicole Misch und Mathias Sroka mit 47 Punkten ein herausragendes Ergebnis.
Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern.
Comments are closed.