Hugos Golfcup erstmalig ausgespielt…

Am 04.06.022 starteten 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim, von Gaby Ledendecker der Pächterin des Golfcafes „Hugo am Schloss“, erstmalig gesponsorten „Hugos Golfcup“. Neben dem Golf, bei dem an diesem Tag der Spaß im Vordergrund stand, weshalb auch ein Chapman-Vierer gespielt wurde, lag das Augenmerk von Gaby Ledendecker auch auf dem leiblichen Wohl der Golferinnen und Golfer. Es gab eine Runden- sowie Halfwayverpflegung, nach der Runde wurde gemeinsam gegrillt. 

Longest Drive:

Damen: Lütkemeier, Dana

Herren: Dröge, Marcel

Nearest to the Pin:

Herren: Heitmann, Marcus

Nettoklasse B:

1. Korthoff, Michael und Hönekop, Guido (50 Punkte)

2. Mühlenberg, Christian und Sandra (49 Punkte)

3. Nitzsch, Monika und Andreas (48 Punkte)

Nettoklasse A:

1. Gildemeister, Gerson und Silvia (48 Punkte)

2. Heuser, Roswitha und Axel (41 Punkte)

3. Lütkemeier, Dana und Dröge, Marcel (37 Punkte)

Brutto:

1. Paschedag, Uli und Frontzek, Wolfgang (35 Brutto Punkte)

2. Hessing, Burkhard und Dornheim, Andreas (28 Brutto Punkte)


Wir gratulieren allen Gewinnerninnen und Gewinner recht herzlich.

Comments are closed.