Spieltag 2 der AK 30 Mannschaften: 2 x Tabellenführung

Zweiter Spieltag unserer AK30 Mannschaften ⛳
 
🏌️‍♀️ Gute Form bestätigt 🏌️‍♀️
 
Die AK30 I war am 2. Spieltag der Liga 4 A zu Gast im GC Senne Gut Welschof. Bei besten Bedingungen stand am Ende des Tages ein ordentlicher 3. Platz zu buche. 10 Punkte nach 2 Spieltagen ist für uns als Aufsteiger stark! Damit bleiben wir auch im Gesamtklassement vorne💪🏼.
Sieger wurde der Gastgeber aus Welschof, gefolgt von den Golfern aus Gütersloh.

Für uns im Einsatz waren Marcus Heitmann (81), Thomas Neumann (82), Beppo Löcke (82), Thomas Schönfeld (87), Markus Hohefeld (90) und Timm Kober (91).
 
Weiter geht es am 21.5. im GC Bad Salzuflen.
 
Beppo Löcke für die AK30 I
 

 
🏌️‍♀️ Gute Form bestätigt No 2🏌️‍♀️

Bei herrlichem Wetter schlug die AK30 II am Samstag in Uhlenberg Reken ab. Der Platz ist für sein anspruchsvolles Layout bekannt und im Vorfeld konnte leider nur ein Bruchteil der Mannschaft vorspielen, was die Situation schwierig gestaltete.
 
Nichtsdestotrotz hat die AK30 II einen beachtlichen dritten Platz hinter dem Tagessieger aus Uhlenberg erlangt und teilt sich nun die Tabellenführung mit der Reserve aus Brückhausen, wo es am nächsten Spieltag zu Punkten gilt.
 
Die besten Ergebnisse unserer Mannschaft wurden durch Ragnar Kampmann und Jens Hölscher gespielt, die sich mit Ihrer 88 und 90 in die Top 10 der Bruttoliste eingefügt haben. Dennis Närdemann (93), Martin Balster (96) und Björn Christ (97) vollendeten das Teamergebnis.
 
Mit dem Spieltag ist die gesamte Mannschaft sehr zufrieden und hofft die Spannung um die Meisterschaft auch in Brückhausen aufrecht zu halten.
 Markus Hohefeld für die AK30 II

Comments are closed.