Abschluss der Damennachmittage…

Der Abschluss der Damennachmittage wurde mit einem 9Loch Turnier eingeleitet, indem sehr gute Ergebnisse gespielt wurden und Sabine Fröhlich den Bruttopreis ergatterte. Die zwei Nettopreise gingen an Silvia Gildemeister und Konny Kober. Danach wurde sich aufgehübscht, und es ging zum Essen nach Hugo im Dahl. Dort wurde die eine oder andere Forelle vernichtet, aber auch die Jahreswertung der Brutto und Nettosiegerinnen abgehalten. Brutto wurde Rosi Heuser und Netto Ina Paschedag, Daggi Groß, Marita Schauerte, Silvia Gildemeister und Ute Währisch geehrt. Sehr gefreut haben sich die Ladiescaptains über die vielen neuen Gesichter, die uns hoffentlich im nächsten Jahr verstärken werden. Apropos Ladiescaptains, Silvia und Ina sind einstimmig wiedergewählt worden. Bedanken möchten wir uns noch bei Gabi Ledendecker, die uns ein köstliches 3 Gang Menü auftischte in einer gemütlichen Wohlfühlatmosphäre. Ganz großer Dank geht aber auch noch an Marita Schauerte und Waltraud Havers, die die Getränke für unsere durstigen Kehlen gesponsert haben. Um die Zeit bis zur nächsten Saison nicht zu lang werden zu lassen, treffen sich die Damen, jeden Dienstag, ab 12h, an Tee 1, zu einer lockeren Golfrunde.

Comments are closed.