Die Herren AK30/II verabschieden sich mit einem Gesamtdritten Platz in die Winterpause…

Auch im letzten Meisterschaftsspiel in Coesfeld, konnte die 2. Mannschaft vom Wasserschloss Westerwinkel sich einen guten 2. Platz mit einem Teamergebnis von 107 über CR sichern und lag damit nur knapp hinter dem Gesamtersten MS Tinnen mit 100 über CR.
Es war ein überragender Herbsttag. Bei knapp 18Grad, Sonnenschein und auf einer wunderschönen Golfanlage wurden folgende Ergebnisse gespielt:

Markus Hohefeld 86; Timm Kober 89; Andreas Schuh 96; Martin Balster 99; Jörg Wollenweber 100; Marcel Bade 108

„Ich freue mich über den 3.Platz in der ersten Saison unserer AK30/II,“ sagt Markus. Wir haben es im ersten Jahr geschafft 11 Spielern einen Einsatz in der 2. Mannschaft zu ermöglichen, wobei niemand aus der AK50 aushelfen musste!
Jetzt freuen wir uns auf den anstehenden AK30 Mannschaftsabschluss am 30. Oktober, wo wir gemeinsam mit der 1. und 2. Mannschaft und unseren Familien zusammenkommen.
Zu guter letzt gratulieren wir nochmal unserer AK30/I zum Aufstieg, welcher in der letzten Woche bereits erspielt wurde!
Natürlich gilt unser Glückwunsch auch MS Tinnen, viel Erfolg in der neuen Liga!
Die Jungs der AK30/II verabschieden sich mit einem Gesamtdritten Platz in die Winterpause!

Markus Hohefeld

Mannschaftskapitän AK30/II

Comments are closed.