Jugend holt Netto-Jahressieg 2021 der Jugendliga Münsterland nach Westerwinkel

Am letzten Spieltag ging es für unsere Jugend zum Golfclub Osnabrück Dütetal. Hier fand das Finale beider Gruppen der Jugendliga Münsterland statt. Die Jugendlichen aus Westerwinkel konnte nicht nur am letzten Spieltag gute Ergebnisse erzielen. Sie konnten sich darüber hinaus auch als Nettosieger im Jahr 2021 gegen elf weitere Golfclubs behaupten.
Mit 796 Nettopunkten, gewertet aus den Spielen der Mannschaft, wurde ein fantastisches Ergebnis erzielt. Unsere Jugendwartin Fritzi Heinz war den ganzen Tag als Betreuerin mit vor Ort und freute sich über dieses hervorragende Abschneiden.
Am letzten Spieltag nahmen Henry Burda, Moritz Heitmann, Mia vor dem Gentschenfelde, Carina Beckmann, Tobias Beckmann sowie Michel Möhl für den GC Wasserschloss Westerwinkel e.V. teil.
Die Jugendlichen konnten im Laufe der Saison viele neue Plätze kennen lernen, haben sich in ihrem Handicap zum Teil deutlich verbessert und hatten viel Spaß in der Gruppe an den verschiedenen Spieltagen.

Comments are closed.