AK 30 Mannschaften mit guten Ergebnissen im GC Tinnen…

Starker Auftritt der AK30  I in Münster Tinnen
Mit einer ganz starken Mannschaftsleistung hat die AK30 1 des Golfclubs Wasserschloss Westerwinkel die Führung in Liga 5c übernommen. Bei bestem Wetter und einem gepflegten Platz ist das Vorhaben die Tabellenspitze zu übernehmen mehr als aufgegangen! 5 Schläge war der Rückstand  auf den GC Dütetal vor dem 3. Spieltag. Nach den Runden von Thomas Neumann (80), Marcus Heitmann (81), Thomas Schönfeld (84), Henning Off (86), Dennis Närdemann (86) und Beppo Löcke (87) stand in der Mannschaftswertung der erste Platz mit sage und schreibe 40 Schlägen Vorsprung zu Buche. In drei Wochen, am 11.09., sind wir dann Ausrichter beim vorletzten Spieltag. Hier wollen wir mit einer ähnlich guten Leistung dem Ziel Aufstieg einen großen Schritt näher kommen.
Beppo Löcke
Mannschaftskapitän AK30 I

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr guter Saisonstart der AK30 II in Münster Tinnen
Mit einem 2. Platz startete die AK30 II erfolgreich in die neue Saison der Liga 5D. Die Spieler Christian Neumann und Timm Kober waren dabei mit 10 über Par überdurchschnittlich erfolgreich und konnten das Gesamtergebnis mit 33 Schlägen hinter dem Erstplatzierten GC Münster Tinnen positiv beeinflussen!
Unsere zweite Mannschaft konnte es kaum abwarten in die Saison zu starten und hat dabei 3 neue Spieler zum Einsatz gebracht.
Jörg Wollenweber, Ragnar Kampmann und Andreas Schuh konnten sich das erste Mal in der AK30 beweisen und haben sich besten eingebracht um den 2. Platz für die Mannschaft zu erspielen!
Captain Markus Hohefeld ist sehr zufrieden mit der geschlossenen Mannschaftsleistung und freut sich schon heute auf das nächste Heimspiel  am 11. September in Westerwinkel.
Wir werden, wenn möglich, weiteren neuen Spielern die Möglichkeit geben zum Einsatz zu kommen und wollen die Anzahl der Mannschaftsspieler weiter ausbauen.
Markus Hohefeld

Mannschaftskapitän AK30 II

Comments are closed.