Heimvorteil von Jugend genutzt!

Bei Temperarturen deutlich über 30 Grad durfte der Golfnachwuchs den 2. Spieltag der Münsterland Liga auf unserer Anlage in Westerwinkel spielen. Es traten 5 Teams mit insgesamt 28 Startern an.

Einmal mehr wurde gezeigt, dass auch die Jüngsten zu Top-Leistungen fähig sind. Besonders zu erwähnen ist hier sicherlich eine 78 von Justus Jendyk vom Golfclub Nordkirchen, der mit HCP 14,5 angetreten ist. Das beste Nettoergebnis, mit unglaublichen 57 Punkten, spielte Mia vor dem Genschenfelde aus unserer eigenen Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch Mia!!!!

Ja, die Kinder spielen ganz normal von Rot und Gelb!

Insgesamt gab es an diesem Tag 9 persönliche Verbesserungen, was bei dem Wetter sicherlich beachtlich war.

Mit zwei Unterspielungen, Mia (57 Pkt) und Moritz (42 Pkt)  ging die Netto-Teamwertung an den Westerwinkler Nachwuchs mit insgesamt 167 Nettopunken. Für Westerwinkel am Start waren, Mia vor dem Genschenfelde, Carina Beckmann, Tobias Beckmann, Henry Burda und Moritz Theo Heitmann.

Friederike Heinz war sichtlich erleichtert das alles so gut funktioniert hat und dankte besonders den vielen Helfern und den Sponsoren, Bäckerei Röwekamp, Bäckerei Geiping und Provinzial Wenge und Hörster, die man für die Rundenverpflegung gewinnen konnte. Das am Tagesende noch der Netto-Team-Tagessieg raussprang war das I-Tüpfelchen.

Der nächste Spieltag findet am 10.07. bei unseren Nachbarn in Nordkirchen statt.

Comments are closed.