Es geht wieder los…

Es-geht-wieder-los

Ab Montag, 22.02.2021, darf auch in Westerwinkel wieder gespielt werden!

Nach Veröffentlichung der neuen Coronaschutzverordnung, die ab dem 22. Februar in Kraft treten wird, ist klar, dass die Golfplätze auch in NRW wieder öffnen dürfen.

Jetzt wird beim Golfclub Westerwinkel fieberhaft daran gearbeit, die Anlage für den Einstieg in die neue Saison am Montag startklar zu bekommen.

Im Wesentlichen werden die Hygienebedingungen, die im November galten, wieder aufgenommen. Gäste werden vorläufig noch nicht zugelassen.

Da der Platz sehr nass ist, müssen zunächst Tragebags verwendet werden (Trolleys / E-Trolleys verboten). Zudem bleiben die Sommergrüns, bei denen nächste Woche noch ein paar dringende Pflegemaßnahmen durchgeführt werden, geschlossen, sodass Wintergrüns angespielt werden müssen.

Die Driving Range wird Montag um 11 Uhr wieder geöffnet.

Weitere Infos ab Sonntag hier.

Wir freuen uns auf euren / Ihren Besuch!

Comments are closed.