Nach fünf Jahren Arbeit im Vorstand hat Rolf Bennemann sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt. „Es hat mir immer viel Spaß gemacht“, sagte Rolf Bennemann zum Abschied. Er werde dem Club verbunden bleiben und weiter aktiv Golf spielen.
Der Verstand dankte Rolf Bennemann bei dessen letzter Sitzung im Amt mit einem italienischen Geschenkkorb. „Wir danken dir herzlich für dein Engagement und unsere tolle Zusammenarbeit“, erklärte Präsident Benedikt Striepens. Rolf Bennemann hat sich unter anderem für Verbesserungsmaßnahmen am Platz engagiert. So organisierte und koordinierte er etwa die ehrenamtliche Aufbereitung von Bänken und ähnlicher Maßnahmen durch Mitglieder.
Rolf Bennemann als Vorstandsmitglied verabschiedet
Comments are closed.