Bei trockenen 14° traten nochmals rekordverdächtige 38 Golfer zum letzten vorgabewirksamen Herrennachmittag des GC Wasserschloss Westerwinkel an. Dieser Termin wurde gleichzeitig auch zum gemeinsamen Abschlussessen der Herren und Senioren in unserer Gastronomie genutzt. Beim Herrennachmittag setzte sich im Brutto unser Spielführer Bernd „Beppo“ Löcke durch, in den Nettoklassen siegten in Klasse A Jörg Lütkemeier vor Frank Mazur und Frank Pinnekamp, in Klasse B Sebastian Mischke vor Benedikt Striepens und Ralf Behler und in Klasse C Jens Kneilmann vor Holger Schubert und Uwe Papendorf.
Die Jahreswertung der Herren und Senioren gewann mit jeweils deutlichem Vorsprung Frank Frew. Bei den Herren gewann die Nettowertung Sebastian Mischke, bei den Senioren teilten sich Mechthild Volmary und Dr. Serif Atug diesen Titel. Bei den Herren erspielten Alwin Wever und Marcus Heitmann die einzigen Eagle bei insgesamt 179 Birdies. Bei den Senioren spielte Anja Dornheim das einzige Eagle bei insgesamt 95 Birdies.
Präsident Benedikt Striepens dankte dem amtierenden Mens Captain Dr. Uli Paschedag sowie dem amtierenden Seniors Captain Frank Pinnekamp für Ihren ehrenamtlichen Einsatz in der Saison 2025. Beide wurden anschließend für die neue Saison wiedergewählt. Trotz des Termins mitten in der Woche wurde im
Anschluss bei dem einen oder anderen Kaltgetränk noch weiter diskutiert und geflachst. Alle hoffen, dass die nächste Saison vom Wetter unbeeinflusst pünktlich starten wird.
Foto oben: Vizepräsident Dr. Uli Paschedag ehrt Seniors Captain Frank Pinnekamp
Foto unten: Präsident Benedikt Striepens ehrt Mens Captain Dr. Uli Paschedag