Neuigkeiten unserer DGL Mannschaften…

3. Spieltag der DGL-Damen

Beim Spieltag der DGL-Damen ging es heiß her. Leider nur beim Wetter und nicht bei den Ergebnissen. Gespielt wurde auf dem Platz in Münster-Tinnen.
Unsere Gastgeber haben uns auf der Halfway bestens mit Leckereien, Eistüchern und kalten Getränken versorgt, so dass die zweiten neun Löcher frisch gestärkt zu Ende gespielt werden konnten.
Das letzte Ligaspiel wird im Juli im Golfclub Weselerwald ausgetragen.
Es wurde wie folgt gespielt: Dana Lütkemeier (99), Wibke Wagner (100), Manuela Beckmann (100), Nicole Wollenweber (105), Ina Paschedag (106), Sandra Mühlenberg (114)


2. Spieltag DGL-Damen

Top motiviert und bei traumhaften Sonnenschein ging das DGL-Team mit Dana Lütkemeier, Manuela Beckmann, Nicole Wollenweber, Ina Paschedag, Sandra Mühlenberg und Sabrina Terbille in Ihrem Heimatclub an den Start.

Der Golfplatz Wasserschloß Westerwinkel befand sich erneut in einem top Zustand, sodass an diesem Tag tolle Ergebnisse gespielt werden konnten.
Bei jeder Menge guter Laune und Selbstgebackenen war die Verpflegung gesichert und das DGL-Team kam am Ende mit einem großartigen 2. Platz ins Clubhaus.

Alle Mannschaften zeigten sich nach der Runde zufrieden und das Warten auf den letzten Flight, wurde mit kühlen Getränken und leckerem Essen durch unsere Clubgastronomie ein leichtes.

Den Tagessieg holte sich erneut das starke Team des Golfclub Tinnen.

Wir freuen uns auf die kommenden Spieltage und hoffen auf weitere starke Ergebnisse.

Es wurde wie folgt gespielt:
Manuela Beckmann (89), Sabrina Terbille (92), Nicole Wollenweber (96), Ina Paschedag (99), Sandra Mühlenberg (105), Dana Lütkemeiner (107)

1. Spieltag DGL Damen

Das neue-alte DLG Team ging am vergangenen Sonntag mit Dana Lütkemeier, Manuela Beckmann, Sandra Mühlenberg; Sabrina Terbille, Wibke Wagner und Nicole Wollenweber unter traumhaften Bedingungen beim Golf-und Landclub Coesfeld an den Start.
Der Golfplatz befand sich in einem top Zustand und das Wetter zeigte sich von seiner absoluten Sonnenseite.

Der Doppelspieltag zeigte sich nach 9 Bahnen jedoch als Herausforderung, da wir dazwischen eine Wartezeit von 30 min. hatten und somit der Spielfluss unterbrochen war.

Nichts desto trotz war Coesfeld ein hervorragender Gastgeber und wir wurden mit Getränken sowie selbst gebackenen Kuchen versorgt und im Anschluss an die Runde mit einem schmackhaften Buffet.

Aller Anfang ist schwer und somit mussten wir uns leider mit einem Punkt vor dem Golfclub Weserwald mit dem letzten Platz zufrieden geben.
Die Ergebnisse waren demnach nicht ganz zufriedenstellend und wir hoffen auf bessere, am Heimspieltag in der kommenden Woche.

Es wurde wie folgt gespielt:
Manuela Beckmann(101) Dana Lütkemeier (106), Sandra Mühlenberg 110); Sabrina Terbille (103) Wibke Wagner (110) und Nicole Wollenweber (115)

Dana Lütkemeier

Ligakapitänin DGL Damen

Comments are closed.